Gecko Media
© Gerhard Koller
Fotografie
& Multimedia
Viva Cuba www.VivaCuba.at - Die Multi Media Foto Show von Gerhard Koller Infos: .
Kuba
Kuba Foto Show
Havanna
Varadero
Vinales - Pinar del Rio
Cienfuegos
Trinidad
Santa Clara
Cayo Coco
Santiago de Cuba
Holguin - Guardalavaca
Baracoa
Cayo Saetia

Termine
Tickets
Floridita

Kuba Karte - Landkarte
Rundreise - Viva Cuba
Tanzreise - Salsa Floridita
Reisetipps
Reise buchen
E-Mail

Newsletter
Seite weiter empfehlen
Online Reisetagebuch

Presse Service
Bilddatenbank

Tanzkurse
Spanischkurse
Links

Startseite


Bienvenido a Cuba

Kuba ist das Thema meiner aktuellen Foto Show.



Eine Rundreise mit den spannenden Highlights
dieses traumhaften karibischen Paradieses.

Bei meiner Bilderreise führe ich Sie, von der pulsierenden Hauptstadt Havanna, mit ihrem beeindruckenden Charme, zu den beliebten Badeorten in Varadero und Guardalavaca

Von den faszinierenden Städten Trinidad und Cienfuegos, die von koloniallem Glanz berichten - bis zur abenteuerlichen tropischen Dschungellandsschaft in Baracoa - wo unser Kakao herkommt und die köstlichsten Bananen wachsen.

Ein Highlight meiner Kuba Foto Show ist auch Fidel Castro bei der Parade zum 1.Mai am Platz der Revolution in Havanna. Ich bin der einzige österreichische Fotograf der eine offizielle kubanische Presseakkreditierung für Kuba erhalten hat.

Weitere Stationen sind das Che Guevara Monument in Santa Clara, das faszinierende Santiago de Cuba, und die traumhaften Strände in Cayo Coco - und Cayo Saetia - und vieles vieles mehr.

Und natürlich beantworte ich ihnen auch gerne ihre Fragen, nach dem Vortrag. Obwohl ich natürlich die meist gestellten Fragen bereits in meinem Vortrag anspreche: Wie es mit einer individuellen Rundreise ausschaut, wie es ist mit dem Mietwagen auf Kuba unterwegs zu sein und ob man überall tanken kann - ja man kann. Welches Geld man benötigt, und auch welche Flüge es nach Kuba gibt und welche Fluglinien Kuba anfliegen. Ich zeige ihnen einige schöne Privatunterkünfte die sog. Casa Particulares aber auch die besten Hotels in Kuba und wunderschönsten All Inclusive Ressorts.

Ich bin seit über zehn Jahren international tätiger Fotograf, und als mich ein Auftrag nach Kuba führte, war ich sofort begeistert von dieser traumhaften Insel. Von dem Klima, der Sonne, den Stränden, dem herrlich blauen Ozean, von den Palmen und dem karibischen Lebensgefühl.

Seitdem lebe ich in Wien und Kuba (Moa). Ich kann ihnen daher einen spannenden und interessanten Kuba Vortrag bieten, mit Informationen und Geschichten, die sie, genauso wie mich, faszinieren werden.

Genießen Sie - gemeinsam mit mir - an einem neuen Ort - im berühmten Floridita in Wien bei einem erfrischendem kubanischem Cocktail eine faszinierende Bilderreise durch diese traumhafte Insel.

Ich freue mich, Sie bei meinem Vortrag begrüßen zu dürfen
Gerhard Koller