Gecko Media
© Gerhard Koller
Fotografie
& Multimedia
Viva Cuba www.VivaCuba.at - Die Multi Media Foto Show von Gerhard Koller Infos: .
Kuba
Kuba Foto Show
Havanna
Varadero
Vinales - Pinar del Rio
Cienfuegos
Trinidad
Santa Clara
Cayo Coco
Santiago de Cuba
Holguin - Guardalavaca
Baracoa
Cayo Saetia

Termine
Tickets
Floridita

Kuba Karte - Landkarte
Rundreise - Viva Cuba
Tanzreise - Salsa Floridita
Reisetipps
Reise buchen
E-Mail

Newsletter
Seite weiter empfehlen
Online Reisetagebuch

Presse Service
Bilddatenbank

Tanzkurse
Spanischkurse
Links

Startseite


Trinidad

Trinidad wurde 1514 von Diego Velasquez gegründet, dem ersten Gouverneur der Insel, nachdem Christoph Kolumbus Kuba auf der Suche nach der neuen Welt entdeckt hatte.


Trinidad ist somit eine der geschichtsträchtigsten und sehenswertesten kolonialen Städte in Kuba. Es wurde 1988 von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt und großzügig restauriert. Ich zeige ihnen das historische Zentrum und auch die Umgebung von Trinidad